Logotyp
© 2021 UHsoft
Gästebuch Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen
Bis hierhin hast Du es schon geschafft. Durch einen Klick auf das Buch erreichst Du unser Gästebuch.
Hallo Freunde des Bürgerverein Bombenfeste 1906 e.V., wir freuen uns über jeden Eintrag unter Einhaltung folgender Gästebuchregeln: Unser Gästebuch ist ein Buch für Gäste, die einen netten Gruss hinterlassen möchten. Selbstverständlich nehmen wir auch gerne konstruktive Verbesserungsvorschläge entgegen. Allerdings wird das GB im Gegensatz zu echten Gästebüchern auch von ungebetenen Gästen besucht, so dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Einträgen und Links distanzieren müssen. Falls Du rechtswidrige oder nicht jugendfreie Links und Einträge hier findest, sende uns bitte eine Email, damit wir unsere Seiten davon befreien können. Wir löschen... 1. alle Negativeinträge ohne korrekte Absenderaddy, 2. alle Einträge, die gegen die Nettetiquette verstoßen, 3. alle Einträge, die unsachlich sind oder Personen beleidigen, 4. alle Einträge und Links, die rechtswidrig oder nicht jugendfrei sind. Ausserdem distanzieren wir uns ausdrücklich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der verlinkten Seiten. Für sie sind ausschliesslich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Mit freundlichen Grüssen webmaster Bürgerverein Bombenfeste 1906 e.V.